Wedding Trailer Florentina & Nathan

Wenn ich Brautpaaren einen Dienstleister vermittle, überlege ich vorher genau welcher Dienstleister zu den Anforderungen des Brautpaares und zum Brautpaar selbst am Besten passt. Bei dem deutsch-amerikanischen Paar Florentina & Nathan und Kevin und Patrycja von JUST MEMORIES ergab sich daraus ein „perfect match“. Nicht nur was die persönliche Ebene angeht sind Brautpaar und Dienstleister voneinander begeistert. Der besonderen Herausforderung eine Hochzeit in den USA als Videografen zu begleiten, stellten sich JUST MEMORIES mit Hingabe und das Ergebnis sorgt wieder einmal für Gänsehaut.

Der entstandene Wedding Trailer zeigt die Highlights eines unglaublichen Hochzeitswochenendes in South Carolina, ohne dabei ein Detail auszulassen. Und aus den vielen überwältigenden Impressionen die Highlights herauszufiltern war wahrscheinlich die größte Herausforderung. Auch ich komme immer wieder ins Schwärmen, wenn ich an die wundervollen Tage zurückdenke. Die Bootsfahrt zum Welcome Dinner im Country Stil, die romantische kleine Kapelle, die persönliche Zeremonie, ein Hochzeitszelt wie ein Ballsaal und eine atemberaubend schöne Braut machten diese Hochzeit mit Sicherheit zu einem meiner persönlichen Highlights 2016.

Aber überzeugt euch einfach selbst:

With love from Lovebirds!

Svenja

Fotos – JUST MEMORIES

4 thoughts on “Wedding Trailer Florentina & Nathan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.