Weddingtrailer

Lange haben wir überlegt, ob wir unsere Hochzeit filmen lassen möchten. Ich machte mir Sorgen, ob uns das nicht zu viel wird, wenn neben zwei Fotografinnen auch noch ein Kameramann um uns herumschwirrt. Haben wir dann beim Ja-Wort nur Kameras im Gesicht? Ist der Moment dann noch romantisch? Und es ist eh schon alles so teuer. Brauchen wir den Film wirklich? All diese Gedanken gingen mir durch den Kopf, als ich im Vorfeld unserer Hochzeit immer mal wieder verschiedenste Hochzeitstrailer im Internet entdeckte.

Doch irgendwann bin ich auf der Seite von Patrycja und Kevin von Just Memories gelandet und konnte gar nicht mehr aufhören mir einen Film nach dem anderen anzuschauen. Sie haben mich einfach gefesselt. Obwohl ich keines der Brautpaare kannte, kam es mir vor, als wäre ich bei jeder Hochzeit live dabei gewesen. Und auch das ein oder andere Tränchen konnte ich nicht verbergen.

Im Nachhinein bin ich unglaublich glücklich, dass wir uns für den Hochzeitstrailer entschieden haben. Patrycja und Kevin sind mit vollem Herzen bei der Sache und man spürt, dass sie ihren Job einfach lieben. Von der ersten Kontaktaufnahme an waren sie unglaublich herzlich und gleichzeitig sensibel, wenn es um unserer Vorstellungen und Wünsche ging. Und ich gebe gerne zu, dass ich es ihnen nicht leicht gemacht habe 😉 Kevin hat uns den gesamten Tag mit der Kamera begleitet ohne, dass wir es überhaupt bemerkt haben. Er hat es geschafft unseren Tag perfekt einzufangen. Sowohl die emotionalen Momente, als auch die lockere Atmosphäre und den Spaß, den wir mit unseren Hochzeitsgästen hatten – all das kann man durch diesen Film jedes Mal aufs Neue spüren. Aber seht am besten selbst …

5 thoughts on “Weddingtrailer

  1. Hallo Svenja,

    euer Hochzeitsfilm ist ein Traum.
    Ich habe eine Frage zu eurer Feier: zu welchem Lied habt ihr euren Hochzeitstanz getanzt?
    Viele Grüße,
    Steffi

    1. Hallo Steffi! Das war „You and me“ von Lifehouse. Wie Du dir denken kannst, wenn Du das Lied anhörst, ist es kein klassischer Hochzeitswalzer gewesen, sondern eher ein Hin- und Hergeschunkel 😉 Liebe Grüße!!

  2. Hallo Svenja,

    ich bin als Cake Design-Bloggerin durch Zufall auf Deiner Homepage gelandet. Sie ist wirklich toll ♥.

    Als Halb-Sizilianerin sind Hochzeitsvideos generell nichts Neues für mich. Im Süden macht man das bei jeder Hochzeit.
    Allerdings habe ich noch nie, und das sage ich Dir jetzt nochmals aus tiefstem Herzen: noch NIE, so ein wunderschönes Video zu Gesicht bekommen.
    Einfach traumhaft ♥.

    Liebe Grüße aus Mannheim
    Denise

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.