Gewinnspiel Wedding Cans

Auf der Suche nach schönen Stempeln bin ich durch Zufall auf den tollen DaWanda Shop deborina  gestoßen und habe mich direkt in die tollen Wedding Cans verliebt.

WeddingCans1

Und obwohl Lovebirds.de zu diesem Zeitpunkt gerade erst online gegangen ist, war Shopbesitzerin Deborah direkt begeistert von der Idee Wedding Cans im Lovebirds Design herzustellen. Juhu!! Wie süß ist bitte das Auto mit der kleinen Wimpelkette darüber?!

WeddingCans Lovebirds3 WeddingCans Lovebirds2 WeddingCans Lovebirds1

Aber was sind Wedding Cans eigentlich genau und wie kommt man darauf, sich damit selbstständig zu machen? Das hat mir die „Italo-Berlinerin“ in einem kurzen Interview Anfang Mai einfach direkt selbst erzählt:

Was hat Dich dazu inspiriert, die Hochzeitswelt mit deinen wunderschönen Wedding Cans zu bereichern?

Seit Anfang des Jahres verkaufe ich Wedding Cans bei Dawanda. Ich wollte schon seit Jahren diesen Schritt wagen, habe aber immer so viel gebastelt und gewerkelt, dass ich mich nicht entscheiden konnte, auf was ich mich festlegen sollte. Letztes Jahr war ich auf der Hochzeit einer sehr guten Freundin. Da sie meine „Bastelliebe“ immer sehr schätzt, habe ich Wedding Cans für sie gebastelt. Das kam so gut an bei ihr, bei den Gästen und beim Fotograf, dass ich entschloss mich damit selbstständig zu machen. Ich persönlich finde den Autokorso auf Hochzeiten immer besonders aufregend und deshalb finde ich Dosen am Hochzeitsauto, Roller oder Fahrrad festzubinden einen sehr schönen Brauch und dazu bringt es ja auch noch Glück!

WeddingCans2

Stimmt, die scheppernden Dosen sollen nach der Trauung die bösen Geister vertreiben. Welche Arten von Wedding Cans bietest Du in deinem Shop an?

Ich biete bei Dawanda fertige DIY Wedding Cans. Das sind fertig designte Büchsen, bei denen der „Käufer“ die Namen des Brautpaares und das Hochzeitsdatum selbst eintragen kann. Und ich biete individualisierte Wedding Cans, das sind Sets bei denen mir das Motto oder die Farbauswahl der Hochzeit mitgeteilt wird, ich das Set farblich passend dazu herstelle und die Namen des Brautpaares und das Hochzeitsdatum integriere. Die Wedding Cans stelle ich aus Recycling-Dosen und selbst geprägtem und gestanztem Papier her. Damit es richtig scheppert sind  in den Dosen ein paar Kronkorken.

Bist Du selbst schon verheiratet und wenn nicht, wie stellst Du dir deine Hochzeit einmal vor?

Ich heirate selbst am 13.06.2015 in Berlin Prenzlauer Berg, also mitten in der Stadt in einer alten rustikalen Steinmetzwerkstatt. Es soll ein schönes Sommerfest werden mit unseren Liebsten. Etwas Vintage angehaucht, ganz gelassen ohne „Regeln“.  Wir wollen einfach feiern und Spaß haben! Mein Mann und ich sind seit 9,5 Jahren zusammen und wir freuen uns sehr diesen Schritt gemeinsam zu gehen und zu erleben.

WeddingCans3

Deborah hat also gerade geheiratet, was an sich schon mal ein absoluter Grund zum feiern ist. Als wir dann gestern auch noch gesehen haben, dass Lovebirds.de bei Facebook nach nicht mal zwei Monaten die 1000 Follower Marke geknackt hat, waren wir natürlich völlig aus dem Häuschen 😉 Grund genug also mich mit einem kleinen Gewinnspiel für den tollen Support zu bedanken. Auf der Lovebirds.de Facebook Seite verlose ich daher die Wedding Cans im Lovebirds Design! Die Namen des Brautpaares werden von Deborah vor dem Versand auf der geblümten Dose und das Datum im Herz in cremeweiß ergänzt. Also schnell rüber zu Facebook und in den Lostopf springen!

With love from Lovebirds,

 

Svenja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.