Free Download – Kalender

Kalender

Normalerweise habe ich all meine privaten Termine für die kommende Woche im Kopf und muss sie mir nicht extra aufschreiben. Normalerweise… Während der Hochzeitsplanung kam ich da schnell ins Straucheln. Locationbesichtigungen, Termin im Brautmodengeschäft, Probeessen, Kleidanprobe, Probe Make-Up, Termine mit der Dekorateurin, dem Bühnenbauer, dem Theologen, dem Goldschmied… ich könnte ewig so weiter machen. Schnell war klar: Ein Kalender muss her!

Mein Mann kam natürlich mit dem Hinweis, dass mein Handy noch mehr kann außer Telefon, whats app und Pinterest. Es hat auch einen Kalender. Klar, das ist eigentlich auch wirklich praktisch – aber Nichts für mich. Ich bin in der Hinsicht einfach noch recht old school unterwegs. Mich nervt das Rumgetippe. Das ist wie in den hippen Restaurants, in denen die Kellner nicht mehr mit Block und Stift die Bestellung aufnehmen, sondern mit touchpad und ewig brauchen, um die Cola ohne Eis zu finden. Wenn ich am Telefon bin und einen Termin ausmache, muss ich schnell hin und her blättern, aufschreiben und durchstreichen können. Außerdem ist mein Akku chronisch leer. Ich habe mir schon einen portablen Zusatzakku gekauft, aber auch der ist immer leer – es ist ein Teufelskreis… Handykalender somit also abgelehnt.

Mmh… wir hatten August, alle Jahreskalender waren zum einen schon ausverkauft und gingen zum anderen eh nur bis Dezember und nicht bis zu meinem Hochzeitstermin im neuen Jahr. Wie sieht’s aus mit Schulkalendern? Bob der Baumeister, Wendy, Prinzessin Lily Fee… neeee. Selbst ist die Frau! Ich habe mir einen eigenen Kalender erstellt. Und falls ihr auch eine Abneigung gegen Handyladegeräte habt, habe ich als Willkommensgeschenk auf meinem Blog die nächsten Monate bis Jahresende 2016 hier für euch zum Download erstellt. So könnt ihr genau die Monate ausdrucken, die ihr bis zu Eurer Hochzeit benötigt.

Natürlich eignet sich der Kalender auch fürs Büro oder als kleine Aufmerksamkeit. Meine Freundin hat ihn ausgedruckt, von ihren Kindern bemalen lassen und den Großeltern geschenkt. Also nutzt ihn wie ihr möchtet, ich hoffe er gefällt euch!

Ideas with love from Lovebirds,

Svenja

2 thoughts on “Free Download – Kalender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.